Feedback

oliverklattIch kenne Janina als kompetente Kollegin mit jahrelanger, praktischer Erfahrung. Als Rezensentin von Reiki-Büchern im Reiki Magazin arbeite ich nun mit ihr schon einige Zeit zusammen und schätze in ihrer redaktionellen wie spirituellen Arbeit ihr freundliches Wesen, ihre Offenheit für alles, was eine gewisse Integrität besitzt und ihre sachliche wie warmherzige Ausstrahlung in den Dingen des Lebens.

Viel Erfolg bei allem!

Oliver Klatt - Hrsg. Reiki Magazin

frankdoerr-125Janina ist ein langjährige Weggefährtin von mir in Sachen Reiki. Ich schätze an ihr sehr die Verbindung von Offenheit für Neues mit der Suche nach traditionellem Wissen. Ich bin sicher, dass Reiki-Schüler, die eine loyale und kompetente Reiki-Lehrerin suchen, bei dir in besten Händen sind. Zumal man mit Janina auch herzlich lachen kann!

Frank Doerr - Reiki-Buch Autor/Reiki-Convention Gründer

REIKI I SEMINAR

Liebe Janina,

zunächst war da Dein Versprechen im YouTube-Clip: „Ich empfange Sie mit einem Lächeln.“, das Du wirkungsvoll eingelöst und mit dem Du mich sogleich für Dich eingenommen hast.

Ich hatte von anderen Reiki-Praktikern des Öfteren Reiki bekommen, es genießen und schätzen gelernt. Die Reiki-Behandlung von Dir war für mich jedoch eine unvergleichliche Erfahrung und die Bestätigung meiner Entscheidung, von Dir Reiki lernen zu wollen. Als wir uns kennenlernten hast Du mir spontan angeboten, mich bei einem anderen Anliegen zu unterstützen. Und Du hast es umgesetzt. Dass dies mit etwas Glück so schnell ging, ist unwesentlich. Nachdrücklicher konntest Du mir jedenfalls nicht zeigen, dass Dir die Menschen, die sich Dir anvertrauen, wichtig sind und  Du Ihnen ein verlässlicher Partner und Weggefährte sein willst.

Mit Deiner fröhlichen, liebevollen, geduldigen, offenen und sehr verbindlichen Art, Dich für Deine Klienten und Schüler zu interessieren, Ihnen zuzuhören und auf sie und ihre Anliegen einzugehen, schaffst Du eine tolle Wohlfühlatmosphäre, in der man sich sehr gerne behandeln lässt und in der man prima lernt und diskutiert.

Den Reiki I-Kurs am vergangenen Wochenende habe ich als sehr intensiv und dicht empfunden, jedoch keineswegs als überladen und strapaziös. Du hast uns alle Möglichkeiten gelassen unsere Fragen und Bedenken einzubringen. Alles außerhalb der vier Wände Deiner Praxis war während dieser Zeit völlig vergessen. Am Ende jedes Tages bin ich im besten Sinne erfüllt mit vielen Eindrücken und Gedanken „energiegeladen“ und doch irgendwie entspannt gegangen – in die erstaunlicherweise doch noch vorhandene Außenwelt. Für mich war deutlich spürbar, mit mir ist nicht nur etwas, sondern ganz viel passiert – und das tut gut.

Meinen Erwartungen hast Du mehr als nur entsprochen und ich bleibe bei dem, was ich Dir bereits während des Seminars gesagt habe: Von Dir über Reiki gelernt zu haben und in Reiki I eingeweiht worden zu sein empfinde ich als ein großartiges Geschenk, das mich mit Glück und Dankbarkeit erfüllt. Ich bin froh und bestätigt in meiner Entscheidung, Reiki weiter in mein Leben zu integrieren.

Herzlichen Dank für alles Bisherige. Ich freue mich auf alle weiteren Kontakte.

Ganz viele liebe Grüße

P. G., Köln.

REIKI 1 SEMINAR

Mich begleitet der Begriff „Reiki“ schon mein Leben lang, immer wieder wurde ich darauf gestoßen, doch nie war der richtige Zeitpunkt um mich näher damit zu beschäftigen. Bis jetzt – und das war dann der Grund weshalb ich mich bei Janinas Seminar angemeldet habe um den 1. Grad des Usui Reiki zu erreichen. Ich hatte keine Ahnung was mich nun genau erwartet, hatte aber sofort als ich in die Praxis eintrat das Gefühl richtig zu sein.
Janina hat eine unglaublich leichte und sympathische Art ihr Wissen weiterzugeben, konnte jede Frage plausibel beantworten und war auch sehr einfühlsam. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte ich selbst sein. Generell war es eine ungezwungene Atmosphäre, auch mit den anderen Teilnehmern habe ich mich direkt verstanden. Als sehr angenehm habe ich
auch das gemeinsame Mittagessen empfunden, da man hier nochmal die Gelegenheit hatte sich kennenzulernen, was das Gruppengefühl stärkte.
Ich bin nach dem Seminar sehr gut gelaunt nach Hause gefahren und habe tatsächlich
das Gefühl ein anderer Mensch zu sein und dass mit von Janina etwas ganz besonderes
gegeben wurde – ein unbeschreibliches Gefühl.

R. Meyeroltmanns

ute_freyaldenhoven

LEBENSKRISTALL

Hallo Janina, vielen lieben Dank für den gestrigen Tag Du hast mich bei dir herzlich ankommen lassen, mit Liebe hast du Alles hergerichtet, die Einweihung war ein sehr intensives Erlebnis für mich (wie du weißt..) unsere Gespräche waren ein wunderbarer Austausch unter Kolleginnen und haben mir sehr viel gegeben. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu dir und meinem Seelenkristall geführt wurde. Herzliche Grüße, Ute

Ute Freyaldenhoven - Leben im Einklang Jülich

melanie-assangniREIKI EINWEIHUNG UND LEBENSKRISTALL

Ich hatte bisher zwei Einweihungen - eine davon war eine Reiki-Auffrischung, die andere war eine Lebenskristalleinweihung. Beide haben mein Leben sehr zum Positiven gewandelt. Janina verfügt neben ihrer sanften, einfühlsamen und professionellen Art mit Menschen umzugehen über ein enorm großes Fachwissen. Sehr empfehlenswert.

Melanie Assangni - Tarot-Atelier Köln
HOMÖOPATHIE
Ich kann die Behandlung auch nur empfehlen. Hohe Kompetenz, sehr viel Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit zeichnen Janina aus. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Josi Filus
REIKI-ANWENDUNG | REIKI-SEMINAR | HOMÖOPATHIE
“Seit mehreren Jahren habe ich diverse wunderbare und positive Erfahrungen mit Janina und ihrer Praxis im Einklang sammeln dürfen: vom Reiki Kurs Erster Grad über Reiki Anwendungen bis zu homöopathischer Behandlung. Ich bin sehr froh und dankbar diese professionelle, warme und symphatische junge Frau gefunden zu haben und fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Vielen Dank, weiterhin alles Gute und ich freue mich auf weitere schöne Zusammentreffen!
Nadja
M.”
KARUNA REIKI ®,
ich war das erstemal bei einer Karuna Reiki® Behandlung und habe eine Tiefenentspannung erfahren, die ich garnicht kannte.
Die Energien die einem gegeben werden kann man deutlich spüren. Ich konnte deutlich merken das an meiner Aura gearbeitet worden ist. Beim singen der Behandlung fließt die Energie noch intensiver.
Ich finde man kann es garnicht in Worte fassen, man muss es selbst erfahren/ erspüren.
Eine ganz dicke Umarmung
von mir Linda