Kontakt

Alle Seminare und Anwendungen finden statt in der Praxis

“Leben im Einklang”

Janina Köck
Pantaleonswall 19
50676 Köln
(nähe Barbarossaplatz)
auf dem Klingelschild steht: Praxis Thrun/Köck
dann nur noch geradeaus gehen 3 kleine Stufen hinunter und schon werden sie von mir erwartet.

Tel: 0221-20475062
mobil: 0176-23148875

E-Mail: ihr@leben-im-einklang.de
www.leben-im-einklang.de

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis sehr gut zu erreichen, diese liegt zentral in Köln.

Fahren sie mit der KVB Linie 18 bis Barbarossaplatz (Fußweg zur Praxis 5-6 min.)

Mit den Linien 12, 15 und 16 ist die nächste Haltestelle Eifelstraße (2-3 min. zur Praxis).

Kommen sie von Außerhalb, dann können sie am Köln Bahnhof Süd aussteigen (10-13 min Fußweg zur Praxis) oder fahren sie bis zum kölner Hauptbahnhof und nehmen dann entweder die KVB Linie 16 oder 18 (sieh oben).

Autofahren finden immer wieder Parkplätze vor der Praxis oder in einer Seitenstraße. Wer nicht lange suchen möchte nach einem Parkplatz kann auch in dem wenige Meter entfernten “Rotonda” Parkhaus parken.

Direkt per Formular zum Seminar verbindlich anmelden im Seminaranmeldeformular.

Interesse an einer Behandlung? Beim Behandlungsformular können sie sich direkt zu einem Termin anmelden oder Termine anfragen.
Durch die Formulare bekomme ich eine E-Mail und melde mich dann so schnell ich kann bei ihnen.

Meine Praxis Leben im Einklang Facebook Seite - über ein “Gefällt mir” bzw. “Like” freue ich mich sehr
Ihr findet mich auch bei Xing und bei Twitter

Ich bin Gründungsmitglied im Reiki-Berufsverband ProReiki e.V.