Kristallarbeit

Kristalle und Edelsteine faszinierten mich schon als Kind ihre Energie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Meine Verbindung zu der Kraft der Steine vertiefte sich mit den Jahren immer mehr.

Während einer Kristallanwendung arbeite ich hauptsächlich mit Bergkristallen und ganz besonders mit dem Arkansas Bergkristall, der in seiner Reinheit, Klarheit und Energie unvergleichbar ist.

Im Jahre 2006 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit den LebensKristallen® und ich bekam auch meinen LebensKristall® von Selima Launhardt überreicht und wurde in seine Kraft eingeweiht. Seit dem hat sich für mich ein weiterer Weg aufgetan und ich spürte in den nächsten 2 Jahren die transformierende Kraft meines Kristalls.

Zwei Jahre später, also 2008 erfuhr ich von Selima, dass sie nun auch LebensKristall® Meister ausbilden kann und ich bin dankbar, dass sie mich als Schülerin annahm und ich so im Sommer 2008 die Ausbildung zur LebensKristall® Meisterin machen durfte. Es war eine sehr intensive Zeit und ein weiterer wichtiger Schritt auf meinem Lebensweg, der mit noch tieferer Klarheit und Energie einherging.

Der Höhepunkt der Ausbildung wird sein, wenn ich im Mai diesen Jahres (2009) selbst nach Arkansas reise und die Möglichkeit habe, die LebensKristalle® nach Deutschland mitzubringen, die von mir weitergegeben werden wollen. Dies wird nicht nur eine äußere Reise, sondern auch eine innere.

So bin ich dankbar, dass ich ab Juni 2009 das Geschenk der LebensKristalle® an Dich weitergeben darf und du dadurch auch die Bereitschaft zeigst, dich wieder vermehrt mit deiner Seelenenergie zu verbinden.

Ich bin nun also von einer wundervollen, erlebnis- und erfahrungsreichen Kristallreise wiedergerkommen und habe wunderbare Arkansas Kristalle und LebensKristalle® mitgebracht. Wer also den tiefen Wunsch verspürt seinen LebensKristall® zu erfahren kann sich ab sofort bei mir melden und wir sprechen über alles.

Der LebensKristall® ist ein kraftvolles Mittel zur Umwandlung menschlichen Bewusstseins. Dieses Geschenk von Mutter Erde trägt eine einmalige Energie-Signatur, die in Resonanz mit deinem wahren Selbst steht, der unendlichen reinen Bewusstheit in dir.

Mehr Informationen über den LebensKristall® findest du auf der Homepage der Begründerin Christa Faye Burka www.lifecrystal.com

LebensKristall® Seminare finden statt in der

Praxis Leben im Einklang
Pantaleonswall 19
50676 Köln
Investition: 180 Euro (die Kristalle sind nicht im Preis enthalten - jeder bekommt seinen persönlichen Kristall - dieser kann in Größe und Preis variieren.)

lebenskristall1