LebensKristall®-Einweihung

„Der LebensKristall® ist ein Spiegel deines inneren Wesens, deiner Einheit und Vollkommenheit“

Der LebensKristall® - Der große Erwecker

Ein Geschenk der Erde an Dich

Der LebensKristall® ist ein Geschenk reinen Bewusstseins, er ist ein wunderbares Werkzeug um wieder in Kontakt mit der eigenen inneren Essenz zu kommen.

In den Minen von Arkansas/USA in einem heiligen Gebiet, das die dortigen Schamanen „Ort des Friedens“ nennen, kann man die LebensKristalle® finden.

Arkansas Bergkristall entsteht unter einmaligen geologischen Bedingungen. Diese geologischen Faktoren sind wichtig, um die Eigenschaften zu bilden, die einen Bergkristall dazu befähigen, als LebensKristall® mit dem menschlichen Energiesystem zu harmonieren. LebensKristalle® sind reine Bergkristalle höchster Qualität. Die besonderen Frequenzen des LebensKristalls® unterscheiden sich auch von anderen Bergkristallen, die man in Arkansas findet. Die LebensKristalle® werden von einen Kristallmeister mit Sorgfalt, Feingefühl und Integrität direkt an der Fundstelle ausgewählt.

Die Schwingung innerhalb des LebensKristall®s, ist die Schwingung deines Höheren Bewusstseins. (Manche nennen es Christus-Bewusstsein, Diamant-Körper, Buddha-Körper, göttlicher Funke usw.) Das heißt, hättest du dich in diesem Leben entschieden als Kristall geboren zu werden, würdest du genau wie der LebensKristall® beschaffen sein.

Wie du vielleicht weißt, ist die Eigenschaft von Bergkristall, dass er Energie sowohl aussendet als auch aufnimmt. Wenn du deinen LebensKristall® in deiner Nähe hast, wirst du in ständigem energetischen Austausch mit deinem Höheren Bewusstsein sein. Der LebensKristall® spiegelt den Funken des göttlichen Bewusstseins in dir.

Der LebensKristall® hat die Fähigkeit, das gesamt menschliche Energiesystem zu integrieren, zu harmonisieren und auszugleichen.

„Der LebensKristall® ist wie eine Lampe oder ein Licht, das du auf deiner spirituellen Reise benutzen kannst, vor allem wenn du beginnst, tiefer zu gehen, entlang der innere Pfade des Bewusstseins.“

Um mit deinem LebensKristall® zu arbeiten musst du weder Wissen über Kristalle oder Edelsteine haben, noch Vorwissen in anderen Gebieten aufweisen. Alles wichtige wird dir während des Seminars gezeigt und wirst du später in Kontakt mit deinem LebensKristall® erfahren.

Oft kommt der LebensKristall® zu dir in einer Zeit der Veränderung. Wenn jemand bereit ist, wirklich die Verantwortung über das eigene Leben in die Hand zu nehmen.

Welche Geschenke hält der LebensKristall® für dich bereit? Er kann dich dabei unterstützen:
− Der LebensKristall® integriert, harmonisiert und gleicht dein Energiesystem aus
− Er bringt dich in Kontakt mit deinem Höheren Bewusstsein
− Er hilft dir auf dem Weg zu deiner inneren Essenz und kann dich leiten
− Hilft dir deine männliche und weibliche Seite zu integrieren und auszugleichen
− Hilft dir Klarheit in dein Leben zu bringen und deinen Weg zu gehen
− deine Präsenz aufrecht zu erhalten
− deine innere Wahrheit zu erkennen
− die Fülle in dir zu entdecken
− die Verbindung zur Natur zu verstehen
− dein intuitives Wissen zu klären
− den Sinn und die Erfüllung deiner inneren Reise in jedem Augenblick deines Lebens zu erkennen

Dein LebensKristall® wartet auf dich

Was ist die Aufgabe des LebensKristall®-Meisters?
Der LebensKristall®-Meister ist auf spezielle Art und Weise ausgebildet um LebensKristalle® zu erkennen und hat eine tiefe, innige Verbindung zu den Kristallen. Die Fähigkeit kann man nicht lernen wie z.B. Reiki in einem Seminar erlernbar ist. Die Fähigkeit ist in jedem Kristallmeister schon innerlich veranlagt und wird wie ein Rohdiamant in der Ausbildung herausgeholt, geschliffen und perfektioniert. Der LebensKristall®-Meister ist ein Hüter der LebensKristalle®. Dieser hat er selbst aus der Fundstätte in Arkansas geholt und mit an seine Wirkungsstätte gebracht. Ich z.B. war im Frühjahr 2009 in Arkansas um de 30 LebensKristalle® mitzubringen, die zu mir wollten. Diese 30 LebensKristalle® hüte und pflege ich solange, bis der Besitzer kommt und seinen Kristall abholt. Jeder LebensKristall® enthält die Energie von einer bestimmten Person und so lange bleiben sie in meiner Obhut, bis diese Person kommt und bereit ist. Ich reinige und pflege die LebensKristalle® und ich bin die Einzige, die sie berührt. Sie kommen in keinen Kontakt mit anderen Menschen.

Wie wird der LebensKristall® übergeben?
Nachdem der LebensKristall® gefunden wurde, ruft dich der LebensKristall®-Meister an und sagt dir, wie groß und schwer dein LebensKristall® ist und macht mit dir einen Termin zur Übergabe aus. Der LebensKristall® wird in einem ca. 2-4 Stündigen Seminar übergeben und du wirst eine Einweihung bekommen. Während des Seminars bekommst du alle wichtigen Informationen zu deinem LebensKristall®, wie du mit ihm umgehen kannst, ihn reinigst und was sonst noch wichtig ist um mit ihm zu arbeiten. Du wirst auch in eine spezielle LebensKristall®-Meditation eingewiesen. Es ist ein wunderbarer, sehr intimer, rührender Akt.

Wie bekomme ich einen LebensKristall®?
Dies ist ganz einfach. Indem du dich bei einem lizensierten LebensKristall®meister meldest, der LebensKristalle® weitergibt. In Deutschland sind das 4 LebensKristall®-Meisterinnen. Suche dir den Meister aus, wo dein Herz dich hinzieht egal wie weit er entfernt ist. Die Wahrscheinlichkeit ist dann höher, dass der Kristall bei diesem Meister ist. Sollte er nicht dort sein – stehen die Kristallmeister auch untereinander in Kontakt und können dir sagen bei wem der Kristall zu finden ist.

Die Seminare finden in meinen Räumlichkeiten in Köln statt.
Termine werden individuell vereinbart.

Investition für das Seminar: 180 Euro (inkl. Handbuch, Urkunde und Seidentasche aber ohne Kristall)

LebensKristall® ist ein geschützter Begriff und eine geschützte Ausbildung nur wer vom Christa Faye Burka Institut lizensiert ist gibt LebensKristalle® weiter.

Hier die Website der Begründerin Christa Faye Burka www.lebenskristall.de

Unsere deutsche Website ist: www.lebenskristalle.info

Hier stelle ich die anderen lizensierten LebensKristall®-Meisterinnen in Deutschland vor:

Deutsche Lebenskristall-Meister