Meine Lehrer

  • Claudia Schaubruch – Naturheilzentrum Rotenburg
    Meine Reiki-Lehrerin für alle Usui Reiki Grade und sie hat mich in Karuna Reiki ab dem 2. Grad eingeweiht. Durch sie durfte ich auch die Homöopathie und viele weitere spirituelle Methoden kennenlernen und erlernen.
  • Marco Nieuwenhuize – Merlin
    hat mich in den 1. Karuna Reiki Grad eingeweiht und durch ihn hab ich die Arbeit mit dem Enneagramm, Indigo Kindern und Inca Healing kennengelernt.
  • Frank Arjava Petter und Tadao Yamaguchi
    Durch beide wurde ich 2007 in Shoden und Okuden des Jikiden Reiki Systems eingeweiht.
  • Serge Kahili King – Aloha International
    Bei Serge lernte ich mehr über Huna und über die Dynamind Technik
  • Selima Launhardt -Ort der Stille
    Selima übergab mir 2006 meinen LebensKristall® und weihte mich 2008 als LebensKristall® Meisterin
  • Christa Faye Burka – Lifecrystal
    Christa (Entdeckerin der LebensKristalle®, Autorin) lernte ich Ende 2008 bei Selima kennen. Wir verbrachten ein wunderbares Seminar in dem wir tiefer in die LebensKristalle® eintauchten und ein wunderbares Wochenende mit deutschen LebensKristall®-Meistern zusammen.