Workshops

“Jedes Mal, wenn ein Lehrer auftauchte, hat er auf dich gezeigt und gesagt: Du, in dir liegt der Schatz. Nirgendwo sonst. In dir liegt das, was du schon immer gesucht hast.”
Maharaji

Auf den nächsten Seiten finden sie verschiedene Informationen zu meinem Seminarangebot. Seminare und Workshops, die ich in Kooperation mit anderen Seminarleitern anwende finden Sie in den jeweiligen Kategorien.

Suchen sie Informationen zu anderen Seminaren im naturheilkundlichen, psychologischen und auch spirituellen Rahmen, sprechen sie mich an, durch meine über 14 jährige Erfahrung bin ich mit vielen Themen und Methoden in Kontakt gekommen oder empfehle gerne Personen, die ich auf den Gebieten für seriös halte.

Um die Qualität meiner Seminare zu gewährleisten und auf jeden Teilnehmer auch individuell eingehen zu können, finden die Seminare in angenehmer Gruppengröße  statt.

Es ist mir wichtig, das die Praxis im Vordergrund steht und jeder Teilnehmer auch die erlernten Techniken und Methoden sicher zu Hause anwenden kann. Theoretisches Wissen wird natürlich auch vermittelt und jeder Teilnehmer bekommt auch ein Handout zu dem Seminar.

“Ein Schüler ist schlecht ausgebildet, wenn er sehr viele Techniken erlernt, aber nicht genau weiß, wie er sie anwenden soll” McCarthy

Natürlich bin ich auch nach dem Seminar für Kursteilnehmer da, um weiterhin Fragen und Anliegen zu klären, denn viele Fragen kommen erst mit der eigenen Anwendung auf.

Alles Seminare und Anwendungen finden, wenn nicht anders angegeben, in meinen Praxisräumen in Köln statt.

Köln ist ihnen zu weit, aber sie möchten trotzdem gerne ein Seminar bei mir besuchen? Kein Problem, sprechen sie mich auch hier an, ab einer bestimmten Gruppengröße (abhängig vom Seminaraufwand und Reiseaufwand) komme ich auch gerne in ihre Stadt.