Kristallarbeit

“The Crystal Experience” - Eine ganz besondere Kristallerfahrung

Diese wunderbare Zeremonie ist ein Ritual aus Trommel, Meditation, Gesang und ganz besonders den Kristallen.

Als Kristalle verwende ich ausschließlich Bergkristall und hier seit einiger Zeit nur die Bergkristalle aus Arkansas. Diese sind von mir persönlich in den Minen ausgewählt worden und haben eine sehr hohe Qualität in Reinheit, Klarheit und Energie. Das Gebiet wo die Kristalle gefunden werden war für die damaligen Schamanen des Landes heiliges Land und noch heute ist es in weiten Teilen ein Naturschutzgebiet mit wunderbaren heißen, heilenden Quellen.

Ich nehme mir für dieses Ritual ca. zwei Stunden  Zeit um dich Schritt für Schritt auf den nächsten Prozess vorzubereiten und dich intensiv begleiten zu können.

Am Anfang beginne ich damit den Raum zu öffnen, die Elemente und Himmelsrichtungen einzuladen und dein Energiefeld zu reinigen. Die schamanische Trommel und mein Gesang ist mir hierbei behilflich.

Im Anschluss folgt eine Kristallmeditation, in der ich dich dabei unterstütze, dein Energiefeld für die Kristalle und ihre besondere Energie zu öffnen und zu sensibilisieren.

Im dritten Part legst du dich ruhig hin und lässt die Kristallenergie auf dich und dein Energiefeld einwirken.  Hierfür suche ich die speziellen Kristalle für dich individuell aus und lege diese auf deinen Körper oder in dein Energiefeld. So entsteht ein heilenden Kristallmuster, welches es in dieser Form nur für dich gibt, so dass die Kristalle optimal arbeiten können. Geführt von den Kristallen und der Energie werde ich gleichzeitig leise Trommeln und heilende Klänge chanten, die in Resonanz mit dir und deiner Energie treten. Jeder Gesang ist ganz speziell für dich und deine Seele, deine Heilung bestimmt.

Jede Zeremonie ist individuell und anders. Die Kristalle und auch der Gesang sind ganz auf dich abgestimmt und treten in Resonanz mit dir und deinem Energiefeld. Die Kristalle verbinden sich mit deiner Energie und arbeiten hier auf verschiedenen Ebenen um dein Energiesystem zu stärken und deine Meridiane und Chakren zu klären und auszugleichen. Sie können dir aber auch mehr Klarheit und Einsichten in eine bestimmte Situation oder Anliegen geben. Je nachdem was du gerade brauchst wird passieren.

Auch Paare können zusammen “The Crystal Experience” erfahren. Eine wunderbare Möglichkeit um die Energien wieder zwischen sich fließen zu lassen.

Dauer: ca. 2 Stunden
Investition: 150 Euro

Kristallanwendungen

Mit den Kristallanwendungen helfe ich ihnen mit Hilfe von reinen Bergkristallen (aus Arkansans, den reinsten Kristallen, die es gibt) ihre Aura, Chakren und auch Meridiane zu reinigen und zu energetisieren. Die Kristalle werden aufgelegt oder ich arbeite mit ihnen in Ihrem Energiefeld. Es ist auch möglich sich in ein Kristall-Mandala hineinzulegen, dass u.a. wie eine Energiedusche wirkt oder auch mit den Kristallen eine Narbenentstörung zu machen.
Dauer:
ca. 60 min.
Investition:
65 Euro