Huna und Schamanen Workshops

Energie, Harmonie, innere Stärke
Die Lebensfreude Hawaiis erfahren

Hawaiianischer Schamanismus

Huna Zyklus/Ausbildung

Huna (hawaiianischer Schamanismus)

Jedes Modul zu der Seminarreihe kann auch gesondert besucht werden.

Ein Grundwissen zu dem hawaiianischen Schamanismus ist allerdings ab Modul 2 sinnvoll. Sprechen sie mich hierzu einfach an, wir regeln das, so dass sie bei jedem Modul teilnehmen können.

  • Modul Huna 1
  • Modul Huna 2
  • Modul Huna 3

Die Investition für jedes Huna Modul beträgt pro Modul 250 Euro. Für alle 3 Module wären das 750 Euro.

Wer gleich alle 3 Module bucht und diese zusammen überweist investiert nur 675 Euro insgesamt.

Melden sie sich direkt über das Anmeldeformular an. https://www.leben-im-einkla​ng.de/kontakt/seminaranmel​deformular

Kurz zur Seminarleiterin:
Seit 1996 bin ich auf dem Huna-Pfad unterwegs – und habe zuerst bei meiner Reiki-Lehrerin gelernt (die bei Serge King und Henry Krotoschin gelernt hat) und später wurde ich dann direkt von Serge Kahili King unterrichtet :) Ich liebe den Huna Weg, weil er so einfach ist (einfach heißt aber nicht leicht *G) er ist sehr effektiv und lebensbejahend. Die Philosophie lässt sich sehr gut ins Leben integrieren und bereichert dieses dadurch ungemein.

Für wen ist der Huna Zyklus etwas?

  • Für z.B. Heilpraktiker, die zusätzlich noch Methoden lernen möchten um ihren Klienten zu helfen und diese zu unterstützen oder um sich selbst zu unterstützen.
  • Psychologische Berater und Psychologieinteressierte, denn die Huna Philosophie hat eine sehr detailliertes Bild vom menschlichen Bewusstsein und der Persönlichkeit des Menschen und auch hier wirkt Huna und die Techniken sehr persönlichkeitsfördernd, Spannung/Widerstand lösend uvm. Für mich ist Huna auch ein psychologisches System was sehr lösungsorientiert ist.
  • Auch für Schamanismusinteressierte ist Huna interessant. Gerade wenn sie den Abenteuer Schamanismus interessant finden, indem z.B. die Liebe und liebevolle Handlungen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl eine größere Rolle spielen als Kampf (gegen Krankheit, „dunkle Mächte usw.“).
  • Natürlich ist Huna auch für jeden etwas, der an sich selbst arbeiten möchte, mehr mit sich selbst ins reinen kommen möchte und das Bedürfnis hat mit sich in Einklang zu kommen.

Unten finden sie noch ein paar Informationen zu den Modulen. Ich nehme mir aber heraus, diese während des Seminars zu ändern bzw. der jeweiligen Gruppe anzupassen. Mir liegt es nicht nach einem harten Schema zu arbeiten – ich nehme mir die Freiheit auch intuitiv zu entscheiden was wir machen bzw. die Gruppe hat darauf auch Einfluss. Denn jeder in der Gruppe gestaltet mit seinen Fragen das Seminar mit.

ALOHA und ich freue mich auf sie

Modul 1 - Einführung

Lernen sie in diesem Kurs die Grundlagen der Huna Philosophie kennen. Die 3 Selbste Ku, Lono, Kane und die sieben Grundprinzipien gehören zu den Grundlagen – genauso, wie der erste Kontakt zu ihrem Unbewussten (KU). Reisen sie mit mir in die Untere Welt und lernen sie ihr Krafttier kennen und wie sie mit diesem Arbeiten können. Sie lernen ausführlich, wie sie für sich eine schamanische Reise machen können und wie sie mehr über sich selbst lernen. Lernen sie die Prinzipien in ihr Leben zu integrieren und erfolgreich zu sein. Mit viel Praxis und Spaß werden Sie ihren inneren Garten kennen lernen und Veränderungen herbeiführen.

Modul 2 - Selbsterkenntnis

Lernen sie mehr über ihr Ku und ihr Kane, kommen sie in tieferen Kontakt mit ihren Selbsten und lernen sie Formen der Meditation kennen und wie sie ihr Leben durch Huna verändern können. Verändern sie sich und dadurch ihre Umwelt. Ich zeige ihnen hierzu mehrere Übungen aus dem Huna, die wir ausführlich lernen werden und die ihr Leben verändern werden. Das erkennen der eigenen Muster und wie sie diese Verändern können ist Thema dieses Kurses. Zur Selbsterkenntnis gehört auch, wie sie mit ihren Träumen umgehen können, was sie bedeuten und wie sie diese aktiv verändern können. Weiterhin werden sie in die obere Welt reisen um auch dort Unterstützung auf ihrem Weg zu erfahren.

Modul 3 - Heilung

Das Thema dieses Kurses ist die Heilarbeit mit Huna. Sie lernen die Kahi-Loa Energiemassage. Wir werden tiefer in Hooponopono – der Arbeit des Verzeihens eintauchen. Reisen zu unseren inneren Schamanen machen. Sie lernen sich mit mit Gegenständen, Elementen, Tieren und Menschen durch grokken zu verbinden und zu ihnen zu werden. Es wird eine kurze Einführung in die Kristallarbeit geben. Eine Form der energetischen Behandlung gehört auch dazu. Weiterhin werden wir mit der außersinnlicher Wahrnehmung und der Dynamind Technik arbeiten.

Seminare / Fortbildungen & Workshops

Weitere Workshops

Huna Einzeltraining

Erlernen sie Huna ganz individuell, auf sie zugeschnitten und in ihrem Tempo. Die Einzelschulungen sind sehr intensiv und wir können besser auf die eigenen Themen eingehen und diese bearbeiten. Allgemeine Inhalte der Ausbildung sehen sie oben in den regulären Huna – Seminaren.  Die Inhalte können aber auf die eigenen Wünsche angepasst werden und können individuell zusammengestellt werden, je nachdem welches Thema gerade für sie dran ist. Ich gehe hier tief auf sie und ihre individuellen Bedürfnisse ein.

 Termine: nach Vereinbarung

 Dauer für alle 3 Module so wie bei der Gruppenschulung: insgesamt ca. 15-20 Std.

 Investition: 750 Euro – 1000 Euro (für alle 3 Module)
Wird weniger oder mehr Zeit benötigt, sind die Preise natürlich anders.
(Umfang und zeitliche Dauer der Einzelschulung kann individuell abgestimmt werden. Für die Einzelschulung gilt ein Stundensatz von 65 Euro)

Pendeln auf Grundlage der Huna Philosophie

Die Arbeit mit dem Pendel hat nichts mit Okkultismus zu tun, sondern eher damit, in Kontakt mit seinem Unbewussten zu gelangen. Mit Hilfe des Pendels ist es möglich nicht nur mit seinem Ku (Unbewussten) in Kontakt zu treten, sondern auch mit seinem Kane (Hohem Selbst). Dies kann ihnen helfen, Muster zu erkennen und aufzulösen oder auch mit dem Pendel im Aura-Feld bzw. den Chakren zu arbeiten um dort Blockaden zu erkennen und im Kontakt mit dem Unbewussten Möglichkeiten erkennen, wie sie diese neutralisieren können.
Dauer: 1/2 Tag
Investition: 60 Euro (ohne Verpflegung und Pendel)
Auch als Einzelschulung möglich

Huna Ohana '= Schamanische Übungsgruppe

Für alle, die ihr Huna Wissen und Erfahrungen vertiefen wollen gibt es eine  schamanische Übungsgruppe. Hier treffen wir uns gemeinsam, machen Trommelreisen, widmen uns den aktuellen Herausforderungen der Teilnehmer auf schamanische Weise und lernen noch weitere Techniken. Es geht darum das schamanische Wissen noch weiter zu vertiefen und in den Alltag einzubauen, sowie noch weitere Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Die aktuellen Termine werden immer unter den Workshopterminen bekannt gegeben.

 3h und Tagesworkshops

Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Informationen über die 3h Workshops. Diese sind thematische Kurzworkshops um Themen nochmal zu vertiefen oder Huna auch erstmal kennenzulernen.

>> mehr Infos

Sind Sie bereit Ihr Wohlbefinden in die eigene Hand zu nehmen?

Schreiben Sie mir eine E-Mail unter ihr@leben-im-einklang.de oder rufen mich an unter 0176-23148875 und wir besprechen, was ich für sie tun kann.

Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie Ihr Wohlbefinden in die eigene Hand.