Reiki Buchrezensionen online lesen

Reiki Buchrezensionen online lesen

Hallo ihr Lieben, diejenigen, die das Reiki Magazin lesen wissen, dass ich seit 2008 die Buchrezensionen dort übernommen habe. Das Lesen der Bücher macht überwiegend Freude, auch wenn die Perlen unter den Reiki-Büchern immer seltener werden, was die Neuerscheinungen...
ProReiki Kongress 2014 Review

ProReiki Kongress 2014 Review

ProReiki der erste deutsche Berufsverband für Reiki-Praktizierende wurde 2011 gegründet und ich war von Anfang an dabei. Dieses Jahr gab es den 3. ProReiki-Kongress mit ganz spannenden Themen. Für mich war es auch das dritte Mal, dass ich den Kongress moderiert habe....

Die Knoblauch-Zitronen-Kur – Anleitung

Was soll die Kur bringen? Die Kur soll verjüngende Eigenschaften haben für den Körper. Cholesterin soll gesenkt werden Der Blutdruck kann gesenkt werden Arteriosklerotische geschehen sollen aufgelöst oder vermindert werden Die Leber soll entlastet werden Es soll gut...
Gayatri Mantra und Seminar Musik

Gayatri Mantra und Seminar Musik

Hallo ihr Lieben, da ich immer wieder danach gefragt werde, was für eine CD ich während der Seminare laufen lassen oder welche Musik ich bei Behandlungen nutze, mache ich einen kleinen Blogbeitrag für euch. Die Musik mit dem Gayatri Mantra findet ihr auch auf Youtube...

Dynamind Technik zur Chakra Heilung

Hallo ihr Lieben, ihr wisst, dass ich die Dynamind Technik liebe und regelmäßig auch an mir selbst anwende. Man kann die Dynamind Technik für jedwedes Problem oder jede Situation anwenden. Es ist sinnvoll sie nicht nur einmal zu machen, sondern regelmäßig anzuwenden....

Infektabwehr mit Cystus 052

Gerade jetzt ist ja wieder die Infektionszeit. Nicht nur die „normale“ Grippe geht um, sondern auch immer wieder bakterielle Infekte, die Schnupfen und Husten auslösen. Immunsystem stärkend ist natürlich Vitamin C, am Besten zusammen mit Zink. Esst viele...

Schlaganfall erkennen, kann Leben retten

Was ist ein Schlaganfall? Bei einem Schlaganfall treten plötzliche Durchblutungsstörungen im Gehirn auf. Gehirnzellen werden nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Die betroffenen Gehirnareale werden beschädigt oder sterben ab. Mögliche...

Frühjahrskur nach Pumpe – Erfahrungsbericht

Während meiner Heilpraktikerausbildung hatten wir auch einen kleinen Kurs zum Thema Kräuterkunde bzw. Phytotherapie. In dem Zuge wurde die Frühjahrskur nach Pumpe vorgestellt. Sie soll ja einige positive Wirkungen haben und entschlackend wirken. Bevor ich...

BR Reportage Homöopathie – Medizin oder Mogelpackung

Hallo ihr Lieben, per Facebook wurde ich auf die Sendung vom 22.04.2013 aufmerksam gemacht. Die Reportage im BR geht der Homöopathie auf den Grund und fragt sich, ob sie wirkt oder nicht. Noch wissen sie nicht genau was wirkt – aber das die Homöopathie wirkt,...